Home Business Handel Euronics-Kampagne mit neuem Logo

Euronics-Kampagne mit neuem Logo

In der neuen, deutschlandweiten Kampagne hebt Euronics den persönlichen und kompetenten Service seiner Mitglieder hervor. Das umfangreiche Service-Portfolio wird in einer humorvoll dargestellten Familiensituation im TV-Spot und mehreren Radio-Spots in Szene gesetzt. Die Angebote reichen von der Lieferung und Montage über Entsorgung sowie Recycling bis zur Einrichtung des smarten Zuhauses. Der Kampagnen-Slogan bringt die Botschaft auf den Punkt: „Bis zu 500 Services, immer in Ihrer Nähe“.

Wertschöpfung durch Kundenservice

Jochen Mauch, Foto: Euronics Deutschland eG
Jochen Mauch, Foto: Euronics Deutschland eG
Die Ditzinger Verbundgruppe tritt in dieser Kampagne zum ersten Mal mit neuem Corporate Design und überarbeitetem Logo auf. „Wir wissen, dass unsere starke Kundenorientierung seit jeher den größten Mehrwert bietet. Sie ist fester Bestandteil unserer DNA. Das haben wir nun authentisch und mit einem Augenzwinkern in unsere neue Kampagne übersetzt“, erklärt Jochen Mauch, Chief Digital Officer Euronics Deutschland eG. „Die Wertschöpfungs-möglichkeiten, die durch unsere umfassenden Kundenservices entstehen, sollen neben dem Warenhandel den wirtschaftlichen Erfolg und profitables Wachstum der Mitglieder sicherstellen.“ Daher kombiniert Euronics das neue Corporate Design inklusive Logo und Claim mit den Zukunftsthemen Services, Dienstleistungen und Kundendienst. „Diese Themen sind besonders wichtig in der aktuellen Situation, in der wir nach wie vor mit Beratung über Telefon und Chat sowie Liefer-, Anschluss- und Reparatur-Services für unsere Kunden da sind“, betont Jochen Mauch. „Eine gelungene Kombination, die in Wort und Bild zeigt, wohin sich Euronics entwickelt.“

Euronics-Kampagne läuft das ganze Jahr

Die Kampagne wird im Aktionszeitraum von April bis Dezember auf reichweitenstarken TV-Sendern wie ARD, RTL oder Vox beworben. Zudem werden Radio-Spots in regionalen und überregionalen Sendern platziert. Für Online-Präsenz sorgen Werbebanner und Bumper Ads auf diversen Plattformen und Websites sowie verstärkte Social-Media-Aktivitäten.

Für die Kreation der Kampagne zeichnet sich die Hamburger Werbeagentur Grabarz & Partner verantwortlich. Die Vermarktung liegt bei der Mediaagentur JOM. Bei Euronics verantwortet Elke Bertsch, Leiterin Marketingkommunikation, Kreation und Media die Kampagne.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!