„Die IFA ist als Leitmesse extrem wichtig und hat eine enorme Strahlkraft für die Branche weit über den deutschen Markt hinaus. Deshalb begrüßen wir die Bemühungen der Veranstalter, die Messe in diesem Jahr mit einem alternativen Konzept als Special Edition durchzuführen. Für uns steht allerdings das direkte Markenerlebnis im Vordergrund, um unseren Partnern in Handel und Medien das neue TV- und Audio-Portfolio vorzustellen und die Markenwerte erlebbar zu machen. Deshalb setzen wir in 2020 auf ein eigenes Format. Konkret arbeiten wir an einer Roadshow, bevor die neuen Produkte dann im vierten Quartal auch für Konsumenten bei unseren Fachhändlern erlebbar werden. Details dazu arbeiten wir im Moment aus.“
Loewe will „Markenwerte erlebbar machen“
„Die IFA ist als Leitmesse extrem wichtig und hat eine enorme Strahlkraft für die Branche weit über den deutschen Markt hinaus. Deshalb begrüßen wir die Bemühungen der Veranstalter, die Messe in diesem Jahr mit einem alternativen Konzept als Special Edition durchzuführen. Für uns steht allerdings das direkte Markenerlebnis im Vordergrund, um unseren Partnern in Handel und Medien das neue TV- und Audio-Portfolio vorzustellen und die Markenwerte erlebbar zu machen. Deshalb setzen wir in 2020 auf ein eigenes Format. Konkret arbeiten wir an einer Roadshow, bevor die neuen Produkte dann im vierten Quartal auch für Konsumenten bei unseren Fachhändlern erlebbar werden. Details dazu arbeiten wir im Moment aus.“