Mit Electroplus Küchenplus aufs Siegertreppchen
Die Marke Electroplus legt den Fokus auf die individuelle Unternehmerpersönlichkeit, maximale Kundenorientierung, lokale Nähe und Fachkompetenz. Dass dieses Rezept voll aufgeht, beweist einmal mehr die Auszeichnung von Malz als „Händler des Jahres 2021“. Somit haben alle Electroplus Küchenplus-Händler allen Grund zum Feiern.Malz hat rundum überzeugt
Unter dem Slogan „Für Mich. Vor Ort. Vom Fach“, steht der Markenname Malz mittlerweile an sechs Standorten in Ostwestfalen mit 55 Mitarbeitern für besten Service und Beratung, für eine große Auswahl an Top-Marken sowie für regionale Verbundenheit und soziales Engagement. Auf der Website ragt ein interaktiver 360-Grad-Shop-Rundgang heraus. Neben der fachkompetenten Beratung stehen bei Malz besonders die Themen Nachhaltigkeit, Reparatur, Energieberatung und Entsorgung im Fokus.Soziales Engagement
Eine Idee, die weniger mit dem Geschäft, aber umso mehr mit den Menschen in der Region zu tun hatte, hat Joachim Malz während des ersten Lockdowns realisiert. Um die Menschen zu unterstützten, die aufgrund von Quarantäne auf sich gestellt waren, wurde die Aktion „Für Euch. Von Uns. Mit Herz. – Einkaufen für Mitmenschen“ ins Leben gerufen. Das Malz-Team, das sich seinerzeit selbst in Kurzarbeit befand, nutzte diesen besonderen Umstand, um ehrenamtlich für Bedürftige einkaufen zu gehen. Ermutigt vom großen Erfolg dieser Aktion, hat Joachim Malz in diesem Jahr auch für die Opfer der Flutkatastrophe eine Hilfsaktion initiiert. Er startete auf Facebook und Instagram einen Spendenaufruf für Elektrogroß- und Kleingeräte. Selbstverständlich spendete auch Joachim Malz diverse Geräte, die er und sein Team persönlich in die besonders stark betroffene Region Bad Neuenahr-Ahrweiler brachten.Nicht weniger stolz äußert sich EK Vorstandsmitglied und Bereichsleiter EK Home Jochen Pohle. „Das ist eine wunderbare Nachricht für unseren Electroplus Küchenplus Partner Malz. Aber auch für uns als EK Servicegroup ist es eine Bestätigung, dass sich unsere Fachkonzepte bestens am Markt bewähren, unseren Handelspartnern zu wirtschaftlichem Erfolg verhelfen und von unseren Kunden angenommen werden.“