"Vom ersten Treffen an hat sich Kärcher als perfekter Partner für uns erwiesen", sagt David Solomon, CEO von Mysoda. "Kärcher teilt unsere Überzeugung, Nachhaltigkeit in den Vordergrund zu stellen, und ich bin begeistert, wenn ich an unsere Zusammenarbeit und Möglichkeiten denke. Sie verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Nachhaltigkeit, Markenaufbau, Marketing und Erschließung neuer Märkte. Nach all den Anlaufschwierigkeiten fühlt es sich auch wirklich gut an, den Schritt von einem unterfinanzierten Start-up zu einem gut kapitalisierten Wachstumsunternehmen zu machen. Wir konkurrieren mit größeren Unternehmen, und dank dieser bedeutenden Minderheitsbeteiligung haben wir jetzt die Mittel, um uns zu behaupten."
Kärcher beteiligt sich an Mysoda
"Vom ersten Treffen an hat sich Kärcher als perfekter Partner für uns erwiesen", sagt David Solomon, CEO von Mysoda. "Kärcher teilt unsere Überzeugung, Nachhaltigkeit in den Vordergrund zu stellen, und ich bin begeistert, wenn ich an unsere Zusammenarbeit und Möglichkeiten denke. Sie verfügen über jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Nachhaltigkeit, Markenaufbau, Marketing und Erschließung neuer Märkte. Nach all den Anlaufschwierigkeiten fühlt es sich auch wirklich gut an, den Schritt von einem unterfinanzierten Start-up zu einem gut kapitalisierten Wachstumsunternehmen zu machen. Wir konkurrieren mit größeren Unternehmen, und dank dieser bedeutenden Minderheitsbeteiligung haben wir jetzt die Mittel, um uns zu behaupten."