Der intelligente Schlafmodus berücksichtigt diese Gegebenheiten. Besonders interessant für Allergiker sind der in allen Geräten vorhandene antibakterielle Staubfilter und der HEPA-Filter, der Pollen, Feinstaub und Pneumobakterien beseitigt. Er besteht aus hunderten kleinen Glasfasern, die zusammen eine Art luftdurchlässiges gefaltetes Papier bilden. Hiermit kann der Filter Partikel in einer Größe von 0,3 Mikrometer auffangen und ist so optimal für die Beseitigung von Staub und Mikroorganismen Die Klimageräte sind mit Bodenrollen flexibel im Raum einzusetzen und bringen die Kühle genau dorthin, wo sie gebraucht wird. Die Swing-Funktion garantiert zusätzlich eine optimale Verteilung des Luftstroms im Raum. Ergonomische Griffe an den Geräteseiten machen die Handhabung noch leichter. Für die komfortable Bedienung steht eine Fernbedienung mit LCD Display zur Verfügung, die an der Seite des Gerätes in einer Halterung praktisch verstaut werden kann.
Der 1,5 Meter lange Abluftschlauch und das lange Stromkabel bieten weitere Flexibilität für den Aufstellort. Als optionales Zubehör gibt es einen Dichtungssatz für Fenster, Türen und Schiebetüren. Er ist einfach anzubringen, durch Klettelemente wieder abnehmbar und eignet sich für Fenster bis 140 und Türen bis 220 Zentimeter. Der Handel wird in der verkaufsrelevanten Saison vom 15. Mai bis 31. Juli optimal durch eine zweistufige Online-Kampagne unterstützt. Besonderer Clou hierbei: Um potentielle Käufer zu erreichen, wird mit Hilfe eines Wetter-Targetings auf zielgruppenrelevanten Webseiten automatisch ein Whirlpool Banner ausgespielt, sobald die regionale Temperatur 25 Grad Celsius erreicht. Zusätzlich unterstützen produktspezifische und markenrelevante Keywords die gezielte Ansprache potentieller Käufer.
www.whirlpool.de