
„Eine Tasse Kaffee auf Knopfdruck passt für viele Menschen – besonders wenn sie von Zuhause aus arbeiten – ideal in den neuen Arbeitsalltag, in dem eine noch stärkere Flexibilität erwartet wird. Das Senseo-System entspricht diesen Anforderungen aufgrund seiner einfachen Bedienbarkeit und Individualität und erfreut sich deshalb nach wie vor großer Beliebtheit“, so Kerstin Schach, Marketingmanagerin für Senseo.
Vielfalt für den persönlichen Geschmack
Über vier Millionen Menschen genießen hierzulande regelmäßig ihren Lieblingskaffee aus mittlerweile 20 Sorten der Marke Senseo. Dabei wird das Sortiment stetig erweitert: ob mild, kräftig, entkoffeiniert oder in Becherportionen. Auch Fans von Kakao- und Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Café Latte und Co. kommen auf ihre Kosten. Denn als einziger Kaffeepadanbieter am Markt bietet Senseo auch Milchspezialitäten an, mit denen sich spielend leicht ein sanfter Kaffee mit cremigem Milchschaum zubereiten lässt. Mit dieser Vielfalt an Röstungen und Genussvarianten ist Senseo die Nummer eins auf dem Markt für Kaffeepadanbieter.Technische Innovation für noch mehr Komfort
Seit 2002 wurden bereits über 20 Millionen Senseo Maschinen für den individuellen Kaffeegenuss auf Knopfdruck verkauft. Die Reihe der Kaffeepadsysteme zeugt von dieser Innovationsführerschaft, die der Maxime folgt: Überzeugendes Design trifft hochwertige Qualität – vereint in einer Maschine, die für jeden Kaffeegenuss die optimal zubereitete Tasse für den besonderen Kaffeemoment bereitet. 2016 kam das Modell „Senseo Switch“ auf den Markt, das sowohl Padkaffee als auch Filterkaffee zubereiten kann. „Senseo Select“ ergänzte im vergangenen Jahr das Angebot und ermöglicht nicht nur den Genuss von wahlweise mildem oder kräftigem Kaffee, sondern auch eines herzhaften Espressos.Nachhaltiger und umweltfreundlicher Kaffeegenuss
