Home Business Personalien Emanuel Spulak mit neuer Verantwortung bei Kitchenaid

Emanuel Spulak mit neuer Verantwortung bei Kitchenaid

Emanuel Spulak steigt ab sofort als „Head of Marketing Direct Markets“ in eine neue Position beim amerikanischen Küchengerätehersteller Kitchenaid auf. Bisher war Spulak als „Marketingleiter Deutschland/Österreich“ im Unternehmen tätig. Zukünftig koordiniert er zusätzlich die Marketingabteilungen in den Ländern Frankreich, Italien, Belgien, Niederlanden sowie Skandinavien.

In seiner neuen Rolle wird der Marketingexperte die Synergien der verschiedenen Märkte nutzen, um die Kitchenaid Positionierung nachhaltig zu stärken und die Markenbekanntheit der Lovebrand international zu steigern. Zu seinen neuen Aufgaben gehören die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, die Förderung von Verkaufskanälen, die Verbesserung der Kundenbindung sowie die Steigerung der Marktanteile.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe und die Herausforderung, zusammen mit den Kollegen*innen aus allen Regionen gemeinsam neue Chancen und Möglichkeiten zu erkennen und so einen nachhaltigen Mehrwert für Kitchenaid und unsere Vertriebspartner zu schaffen“, informiert Emanuel Spulak.
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!