Der Vollautomat des Schweizer Traditionsunternehmens hat die Erwartungen der Schöner Wohnen-Chefredaktion beim diesjährigen Auswahlverfahren rundum erfüllt. Mit ihren zahlreichen wegweisenden Ausstattungsdetails setzt die J8 hohe Maßstäbe im Hinblick auf stilvollen Genuss. Das Augenmerk lag bei der Auswahl der Jury auf dem herausragenden Design. Aber auch Aspekte wie Nachhaltigkeit, Ergonomie oder Funktionalität der Produkte wurden hinsichtlich der Auszeichnung berücksichtigt.
Die jüngste Generation der beliebten J-Linie bietet zahlreiche technische Innovationen für ein perfektes Kaffeeresultat und bringt gleichzeitig viel Liebe zum Detail auf die heimische Küchentheke. Von einem einladenden Bedieninterface über die ansprechende Inszenierung der frischen Bohnen bis hin zur Beleuchtung des duftenden Kaffeeresultats: Das preisgekrönte Design der J8 verleiht dem Vollautomaten ein harmonisches, symmetrisches und stilvolles Gesamtbild.
Doch nicht nur in Sachen Optik bietet die J8 überzeugende Features: Denn sie bereitet auf Knopfdruck bis zu 31 Spezialitäten zu und erweitert die Genuss-Dimensionen noch zusätzlich mit der Sweet-Foam-Funktion: Sie aromatisiert den Milchschaum mit Sirup-Varianten in verschiedenen Geschmacksrichtungen sowie Süße- und Intensitätsstufen. So gelingt ein trendiger Sweet Latte ganz einfach auf Knopfdruck. Das P.A.G.2+-Mahlwerk mit seiner aktiven Mahlgradüberwachung sorgt für ein konstantes Spitzenresultat – je nach Wunsch von mild bis intensiv. Der intelligente Tassensensor Coffee Eye dagegen passt die zur Auswahl stehenden Spezialitäten auf dem Display automatisch der jeweiligen Tassenposition an – für herausragende Genusserlebnisse.