Das Business-Magazin
für Home & Mobile Electronics
für Home & Mobile Electronics
Home Electronics TV TP Vision unterstützt den stationären Handel mit Verkaufsaktionen
Die kommenden Wochen werden für den Handel herausfordernd. Einerseits verschärft sich die Pandemielage mit möglichen Einschränkungen für den Konsum, andererseits stehen die umsatzstarken letzten Tage des Jahres vor der Tür. TP Vision unterstützt in dieser Situation aktiv seine Handelspartner und bietet dafür eine Reihe an Aktionen und attraktiven Sonderleistungen für Philips TV & Sound.
„Unsere Aktionen und Maßnahmen sollen unsere Handelspartner sinnvoll unterstützen und Philips Fernseher für jeden erlebbar zu machen. Auch die Endkunden, die im Moment lieber zu Hause bleiben, können weiterhin aus der Produktwelt von Philips TV wählen und ihren Ambilight-Fernseher völlig risikolos ausprobieren“, betont Murat Yatkin, Managing Director TP Vision D/A/CH.
Verwandte Artikel
Interessante Artikel
Heftarchiv
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances
& Home Appliances
Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!
Neu auf CE-Markt