Das Traditionsunternehmen aus dem Südschwarzwald präsentiert sich mit moderner Farbwelt und ganzheitlichem Erscheinungsbild. „Die Gestaltung repräsentiert bodenständige Qualitätsarbeit, zukunftsgerichtete Technologien sowie professionelle Leidenschaft und Lebendigkeit”, so die Eigenaussage von WHD. Die Brand Message „sounds good” beschreibt einerseits die Qualität der Audio-Produkte und Beschallungssysteme, andererseits das offene Ohr im Hinblick auf innovative Ideen.

Website mit integriertem Shop
Die WHD-Website ist jetzt in vielen Sprachen abrufbar und zeigt sich mit übersichtlicher Struktur. Neu ist auch der voll integrierte Online-Shop mit mehreren 100 Produkten. Informative Themenseiten helfen dem Kunden, schnell die passende Audio-Lösung zu finden: Beleuchtet werden nicht nur die einzelnen Produkte und Produktkategorien, es werden auch spezielle Lösungen für besondere Anforderungen vorgestellt. Die Themenseiten richten sich sowohl an Fachplaner und Elektroinstallateure, Architekten und Innenraumdesigner als auch Händler und Endkunden. Verstärkt weitergeführt wird der hausinterne Blog, in dem weiterhin zu neuen Themen und Produkten rund um Audio informiert wird.Praktische Online-Tools
