Von Olympia über die Einschulung bis zur Cyber Week – für erfolgreiche Geschäfte hält das Kalenderjahr 2022 viele verkaufsfördernden Anlässen bereit, die der Handel unbedingt für sich nutzen sollte. Unterstützung bietet hierbei der eBay Ads-Kalender „Werbemomente 2022“: Mit diesem praktischen Jahresüberblick behalten Händler die relevanten Messen und Events, verkaufsverstärkenden Anlässe sowie konkrete Nachfrage-Peaks in verschiedenen Produktkategorien bei
eBay.de im Blick. Händler können damit die relevanten Werbeanlässe frühzeitig und gezielt in ihre saisonalen Marketingaktivitäten integrieren.
Den eBay Ads-Kalender „Werbemomente 2022“ können sich Händler
hier kostenfrei als PDF-Datei herunterladen. Er lässt sich im A3-Format (oder auch größer) ausdrucken.
Unterstützung mit eBay Ads
Mit
eBay Anzeigen Standard,
eBay Anzeigen Erweitert (Beta) und
eBay Anzeigen Express können Händler dafür sorgen, dass sie von aktiven Käufern bei eBay, die auf der Suche nach passenden Produkten sind, gefunden werden. Während die neue Variante Anzeigen Express die Sichtbarkeit von Auktionen erhöht, bringen Anzeigen Standard und Anzeigen Erweitert (Beta) die Aufmerksamkeit zu den Festpreisangeboten. Anzeigen Standard-Kampagnen sichern vor allem die Abdeckung im gesamten eBay-Netzwerk und bieten über das Cost-per-Sale-Modell eine risikoarme Möglichkeit, die Aufmerksamkeit auf die eigenen Produkte zu lenken. Mit Kampagnen über Anzeigen Erweitert (Beta) können Händler dank bevorrechtigtem Zugriff auf den obersten Platz in den Suchergebnissen sowie Steuerungsoptionen für Keywords und Budget die Sichtbarkeit ihrer Angebote erhöhen.