Rund 400 Handelspartner, Medienvertreter und Gäste begrüßte das Loewe-Team in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln und München. Darunter auch internationale Partner aus aller Welt: von Australien über Italien bis Dänemark. Neben den etablierten Loewe-Fachhändlern waren auch viele Händler dabei, die zukünftig Loewe-Handelspartner werden wollen.
Offene und nahbare Kommunikation
„Unsere Roadshow wurde auch in diesem Jahr vom Handel äußerst positiv aufgenommen. Neben den Produktneuheiten und den News aus dem Unternehmen schätzen unsere Handelspartner die offene und nahbare Kommunikation. Wir sind mit dem Verlauf der Roadshow hochzufrieden und können als Fazit festhalten, dass die Loewe Roadshow auch 2022 ein voller Erfolg war“, bilanziert Christian Alber, COO Loewe Technology GmbH.Mit dem Loewe iconic, dem OLED-TV Loewe bild v.48 und der Loewe klang bar3 wurden den Loewe Handelspartnern drei exklusive Neuheiten für das Saisongeschäft im Rahmen der Roadshow präsentiert.
Loewe bild v.48: Mit dem Loewe bild v.48 dr+ und Loewe bild v.48 kommen zwei kompakte OLED-TVs mit 48 Zoll Bilddiagonale auf den Markt. Die neuen Modelle verbinden Top-Bildqualität, zeitloses Spitzendesign und eine neue Größe im kleineren Format.
Loewe klang bar3: Das 3.1-Soundsystem ist für alle TV-Geräte ab 43 Zoll geeignet. Es ist modular erweiterbar und kompatibel mit weiteren Loewe-Produkten sowie auch mit den Produkten anderer Hersteller.