Auch dieses Jahr legt Panasonic eine Cashback-Aktion auf, um seine teilnehmenden Handelspartner im wichtigen Jahresendgeschäft wirkungsvoll zu unterstützen. Im Mittelpunkt der verkaufsfördernden Aktion steht ein Direkt-Cashback
für 29 der aktuellen Panasonic OLED-TV-Modelle, 25 LCD-TV-Modelle und drei Soundbars. Kunden erhalten beim Kauf eines der Geräte im Aktionszeitraum 1. Oktober bis 8. Dezember bis zu 500 Euro zurück. Die Auszahlung des Rückerstattungsbetrages erfolgt im stationären Fachhandelsgeschäft unmittelbar beim Kaufprozess an der Kasse oder beim Kauf über den Online-Shop eines teilnehmenden Händlers im Warenkorb. Zusätzlich zahlt Panasonic beim Kauf eines Fernsehers für jede 100. Registrierung den kompletten Restbetrag zurück.
Intensive Werbung
Mittels umfassender Bewerbung der TV-Aktionswochen will Panasonic für einen starken Pull-Effekt im Fachhandel sorgen. Dazu zählen Above- und Below-the-Line-Werbemaßnahmen sowie Social-Media- und PR-Aktivitäten. Für den stationären Einsatz stellt Panasonic seinen Fachhandelspartnern Aufsteller, Kartonsticker, Fensterkleber sowie Preisschildstecker bereit, und für den digitalen Einsatz Keyvisuals und Poster- sowie Social-Media-Vorlagen.
Die kompletten Teilnahmebedingungen für die Cashback-Aktion, eine Liste der TV- und Soundbar-Modelle sowie der teilnehmenden Händler steht unter
www.panasonic.de/cashbackplus.