Das Business-Magazin
für Home & Mobile Electronics
für Home & Mobile Electronics
Home Business Handel EHI-Studie: Trend zu mehr digitaler Handelswerbung hält an
Der EHI-Marketingmonitor zeigt die Werbebudgets des deutschen Handels über verschiedene Branchen hinweg. Durch die Erfahrungen aus der Corona-Pandemie und nicht zuletzt die steigenden Papierpreise schreitet demnach die Digitalisierung im Marketing weiter voran, wenn auch nicht mehr so stark wie in den vergangenen zwei Jahren. „Eine sukzessive Verlagerung der Werbe-Budgets von gedruckten zu digitalen ist seit Jahren zu beobachten“, erklärt Marlene Lohmann, Leiterin des Forschungsbereichs Marketing beim EHI. „Der sprunghafte Anstieg der digitalen Kommunikationswege im Corona-Jahr 2021 hat sich in 2022 allerdings wieder etwas nivelliert.“
Verwandte Artikel
Interessante Artikel
Heftarchiv
Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances
& Home Appliances
Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!
Neu auf CE-Markt