Das präzise Edelstahlmesser Tripl’Ax Pro mit sechs scharfen Messerflügeln in unterschiedlicher Anordnung sorgt für optimale Mix- und Zerkleinerungsergebnisse. In Kombination mit der hohen Geschwindigkeit des Hochleistungsmotors werden die Zellstrukturen von Obst und Gemüse mühelos aufgebrochen und wertvolle Mineralstoffe freigesetzt. Selbst Fasern von grünem Blattgemüse werden in feinste Partikel zerkleinert – das sorgt bei grünen Smoothies für eine bis zu 15-mal glattere Konsistenz und eine bessere Aufnahme der Nähr- und Mineralstoffe vom Körper. Gleichzeitig können sich alle Aromen entfalten. Damit bietet der Ultrablend Cook von Krups ein unvergleichlich intensives Geschmackserlebnis und tolle Farben: ein Augen- wie Gaumenschmaus.
Mit seinem großzügigen Fassungsvermögen von zwei Litern können in dem thermoresistenten Glasaufsatz des Ultrablend Cook auch größere Mengen Suppe oder voluminösere Rezepturen wie Kompott hergestellt werden. Die praktische Skalierung und die Möglichkeit, das Gerät mit nur einer Hand zu verschließen, erhöhen den Bedienkomfort. Dank des hochwertigen Digitaldisplays hat der Nutzer außerdem die Temperatur immer im Blick und kann sie präzise kontrollieren. Das direkt im Behälter integrierte Thermometer garantiert eine gleichmäßige Hitzeverteilung und schützt vor Überhitzung. Bei der Verarbeitung von Schneidemesser, Getriebe und Gehäuse setzt Krups auf hochwertigen Edelstahl statt Plastik – das Ergebnis ist eine ideale Temperaturleitfähigkeit und Langlebigkeit.
Der neue Ultrablend Cook ist Teil der Krups POS-Kampagne, in der Starkoch Steffen Henssler als Markenbotschafter auftritt. Der TV-Koch und Entertainer ist Profi durch und durch, Perfektionist aus Leidenschaft und ein Fan von zuverlässiger Technik. Die qualitativen Küchengeräte von Krups passen perfekt zu dem Image von Steffen Henssler, der sich mit seiner Tour und seinen TV-Shows wie „Grill den Henssler“ und seit Neuestem „Schlag den Henssler“ auch aktuell die mediale und öffentliche Aufmerksamkeit sichert. Diesen aufmerksamkeitsstarken Rahmen des Starkoches nutzt Krups, um den gesamten Handel auf nationaler Ebene bestmöglich zu unterstützen. Auf der Produktverpackung des Geräts wird die Kooperation über entsprechende Begleitbilder kommuniziert.
Höchste Qualität, kontinuierliche Innovationen und Kundenorientierung sind Werte, die bei der Traditionsmarke Krups großgeschrieben werden. Wie für alle anderen Neuheiten sichert das Unternehmen auch für den neuen Ultrablend Cook dem Verbraucher die Möglichkeit einer Reparierbarkeit für mindestens zehn Jahre zu. Innerhalb Deutschlands verfügt Krups über einen Zentralkundendienst und autorisierte Servicepartner, die für die Reparatur der Produkte geschult sind. Hier kann der Konsument sein Produkt postalisch einsenden oder persönlich abgeben. Alternativ unterstützt Krups auch seine Handelspartner, indem Produkte direkt vor Ort abgegeben werden können.
www.krups.de