Die Adventszeit und damit auch die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für Freunde und Familie hat begonnen. Jura stimmt zur Unterstützung der Fachhandelspartner auch dieses Jahr alle Kaffeegenießer mit einer exklusiven Kampagne auf die besinnliche Weihnachtssaison ein, die bis Jahresende läuft.
Unter dem Motto „Perfekte Weihnachten – frisch gemahlen, nicht gekapselt“ machen drei aufmerksamkeitsstarke TV-Spots, die zur Prime Time auf ARD und ZDF ausgestrahlt werden, Lust auf exklusiven Kaffee-Genuss.
Ads in reichweitenstarken Onlinemedien und hochwertige Adventskalender-Promotionen, unter anderem in Der Spiegel, Handelsblatt und Gala, machen den Jura-Auftritt komplett.
Dem Schweizer Kaffeespezialisten liegt die Unterstützung der Fachhandelspartner in dieser wichtigen Vorweihnachtszeit sehr am Herzen und daher sorgt das Unternehmen dafür, dass das Fest für alle Beteiligten zum wahren Genuss wird.