An allen HEPT-Stationen war eine starke Resonanz spürbar und auch das Interesse der Besucher war überdurchschnittlich. Es kamen zahlreiche Fachhändler sowie Vertreter von Marken und Medien, da niemand das Branchenhighlight des Frühjahrs verpassen wollte. Die Aussteller beeindruckten erneut mit einer Vielzahl an attraktiven Neuheiten.
Bei der HEPT lag der Fokus nicht allein auf erlebbare Produktpräsentationen, sondern ebenso auf dem herzlichen, offenen und persönlichen Dialog über Themen, die für den Fachhandel in den Bereichen Vertriebsunterstützung und Marketing von Bedeutung sind. Dadurch wurde das Format zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor für alle Teilnehmenden im laufenden Jahr.
Die Rückmeldungen und Zusammenfassungen der Teilnehmer zeichnen ein deutliches Bild: Die HEPT dient als Dialogplattform in einem außergewöhnlichen Umfeld und ist ein Höhepunkt im Branchenkalender. Fachhändler profitierten von den verlängerten Öffnungszeiten bis in den Abend und informierten sich umfassend über Produkte und Angebote der Premiummarken.
Über die letzten 21 Jahre hat sich die Roadshow zu einem echten Versprechen entwickelt – eines, das stets zuverlässig erfüllt wird. Daher ist es kaum verwunderlich, dass alle Teilnehmer schon jetzt mit großer Vorfreude auf die kommenden Events im nächsten Jahr warten.