Home Electronics TV Kampagne zu Samsung AI TVs

Change the Game!

Kampagne zu Samsung AI TVs

Change the Game-Kampagne von Samsung zur Fußball-EM
(Bild: Samsung)

Im Rahmen der „Change the Game!“-Kampagne und den damit verknüpften SmartDeals gibt es einen Cashback und bis zu 24 Monate freien Zugang zu MagentaTV mit Netflix und Disney+  beim Kauf ausgewählter Samsung TVs. So ist zum Beispiel der 8K Neo QLED QN990C ein Teil der Aktion. Wer sich für den Supersize TV in beeindruckenden 98 Zoll entscheidet, erlebt spektakuläre Farben und realitätsnahe Bildqualität und kann nebenbei sensationelle 5.000 Euro Cashback abstauben. Mit der Soundbar HW-Q995D ist auch für satten Sound gesorgt: Beim Kauf dieses Flaggschiffmodells der Q-Serie können sich Kunden 175 Euro Cashback zurückholen.

Die SmartDeals werden durch weitere namhafte Streaming-Partner wie HD+, waipu.tv und Zattoo komplettiert. Damit schließt Samsung an ein aktuelles Thema an: Mit dem Wegfall des Nebenkostenprivilegs ab 1. Juli 2024, ergeben sich neue TV-Empfangsmöglichkeiten für Mieterinnen und Mieter in Deutschland. Mit den SmartDeals und seinem „Made for Germany“-Aktionsprogramm bietet Samsung die Option, attraktive Streaming-Angebote kostenfrei auszuprobieren.

Zur „Change the Game!“-Kampagne launcht Samsung einen TV-Spot bei ARD, ZDF und MagentaTV, der jeweils vor den Live-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gezeigt wird. 

Mike Henkelmann
Mike Henkelmann

(Bild: Samsung)

Torschüsse gestochen scharf

„Passend zu den Sportveranstaltungen des Sommers möchten wir mit unserer Launchkampagne ‚Change the Game!‘ unsere AI TVs ins Rampenlicht rücken“, sagt Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics der Samsung Electronics GmbH. „Das Gefühl, im Stadion live dabei zu sein, ist einzigartig. Wenn man die großen Spiele stattdessen aber mit Freunden und Familie zuhause verfolgt, dann sollte es sich so live wie möglich anfühlen. Dabei können unsere AI-Features helfen, die direkt in unsere 2024er Premium-Geräte integriert sind, und für großartige Bilder und immersive Sounds sorgen. Mit unseren AI TVs sind Kund*innen also bestens für die Heimspiele gerüstet.“

Highlight der „Change the Game!“-Kampagne ist das Neo QLED 8K Flaggschiffmodell QN900D. Realitätsnahe Bilder erzeugen aber auch die Aktionsgeräte der Samsung OLED-Reihe. So skaliert der AI Gen2 Prozessor im AI TV S90D  Bilder auf nahezu 4K hoch. Darüber hinaus verfügt der Premium TV über OLED HDR+.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!