Home Business Handel Einzigartiger Liebherr My Style Kühlschrank im Rüther-Design

Besondere Anerkennung für "Händler des Jahres 2023"

Einzigartiger Liebherr My Style Kühlschrank im Rüther-Design

Große Freude über den ′Händler des Jahres′-gebrandeten Kühlschrank aus der Liebherr My Style Serie bei Electroplus Rüther: Rainer Herold, Regional Sales Manager EK - Martin Wolf, Head of Sales & Marketing Electro/Kitchen/Lighting EK - Paul Süwer, Team Lead Marketing and Digital Solutions EK - Oliver Dassinger, Inhaber Electroplus Rüther - Andreas Luther, Verkaufsleiter Liebherr Region Nord - Matthias Brunhorn, Außendienst Liebherr (Bild v.l.n.r.)
Große Freude über den "Händler des Jahres"-gebrandeten Kühlschrank aus der Liebherr My Style Serie bei Electroplus Rüther: Rainer Herold, Regional Sales Manager EK - Martin Wolf, Head of Sales & Marketing Electro/Kitchen/Lighting EK - Paul Süwer, Team Lead Marketing and Digital Solutions EK - Oliver Dassinger, Inhaber Electroplus Rüther - Andreas Luther, Verkaufsleiter Liebherr Region Nord - Matthias Brunhorn, Außendienst Liebherr (Bild v.l.n.r.)
(Bild: EK)

Zusammen mit Vertretern seines Einkaufsverbunds EK aus Bielefeld sowie Außendienst-Mitarbeitern von Liebherr Hausgeräte wurde an Oliver Dassinger ein individuell angefertigtes Gerät aus der "My Style"-Edition des Kühlgeräte-Spezialisten überreicht. In typischem Rüther-Blau - versehen mit seinem Logo und unserem Signet "Händler des Jahres" - wird ihn diese hochwertige Kühl-Gefrierkombination stets an die besondere Ehrung erinnern und sicher einen prominenten Platz in seinem Ladengeschäft finden.

Wir wünschen Oliver Dassinger und seinem Team weiterhin viel Erfolg, kreative Ideen und natürlich herausragende Geschäftserfolge.

Und unserer besonderer Dank geht an Liebherr Hausgeräte für dieses wirklich gelungene Design, das schon von weitem strahlt und sicherlich die Aufmerksamkeit der Kundinnen und Kunden auf sich ziehen wird.