Home Business Wirtschaft Verbatim präsentiert neues Logo

Speicher- und Zubehörspezialist

Verbatim präsentiert neues Logo

Verbatim Brandlaunch auf Instagram
(Bild: Verbatim)
Clive Alberts
Clive Alberts

(Bild: Verbatim)

das neue Verbatim-Logo
das neue Verbatim-Logo

(Bild: Verbatim)

Seit der Gründung im Jahr 1969 hat sich Verbatim einen bekannten Namen in der Speicherindustrie erarbeitet. Das Unternehmen entwickelte sich zum weltweiten Marktführer für optische Medien sowie zum Anbieter einer vielfältigen Palette von Speicherlösungen und Zubehörprodukten. Mit der Einführung eines neuen Brandings möchte Verbatim auch die jüngere Zielgruppe ansprechen und die visuelle Identität anpassen, um auch zukünftig eine wichtige Rolle als Anbieter von Speicher- und Zubehörlösungen für das tägliche Leben zu spielen.

„Anywhere. Everyday.“

„Unser Ziel bei der Neugestaltung des Logos war es, zu modernisieren, zu vereinfachen und uns an die digitalisierte Welt anzupassen", sagt Clive Alberts, Global CEO von Verbatim. „Mit unserem neuen Slogan ‚Anywhere. Everyday.‘ positionieren wir Verbatim als unverzichtbaren Begleiter für den Alltag, sei es bei der Arbeit oder in der Freizeit, überall auf der Welt.“ Das neue Logo wird auf sämtlichen Außendarstellungen wie Websites, Verpackungen und Marketingmaterial integriert.

„Wir freuen uns, auf der diesjährigen Computex nicht nur unser neues Branding vorzustellen, sondern auch eine ganze Reihe neuer Produkte zu präsentieren“, so Alberts weiter. „Darunter sind unsere neu gestalteten externen und internen SSDs und eine Reihe von Zubehörprodukte, darunter hochauflösende portable 4K-Monitore, leistungsstarke GaN-Ladegeräte, universelle Reiseadapter, vielseitige Multiport-Hubs, ein Sortiment von My Finder Bluetooth-Trackern und viele weitere spannende Neuheiten.“

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!