Home Business IFA 2024 Kampagne 100Moments ist in Berlin erfolgreich gestartet

Kampagne 100Moments ist in Berlin erfolgreich gestartet

Die 100 Momente der Jubiläums-IFA sorgen für viel Aufmerksamkeit
(Bild: IFA Management)

Die neuen IFA-Macher haben nicht zu viel versprochen, als sie im März einen Paukenschlag anlässlich des 100-jährigen Messejubiläums ankündigten. Mit Stolz präsentiert das Management nun 100 "Must-See"-Highlights, die die Fantasie von Besuchern aus Handel, Verbrauchern, Medien und Presse beflügeln werden. Das Programm reicht von exklusiven Produktvorstellungen und eindrucksvollen Keynotes über technische Masterclasses und interaktive Erfahrungen bis hin zu Networking-Events, Auftritten im Sommergarten und Prominenten-Gastspielen, sodass für jeden Geschmack etwas geboten ist.

IFA steht für "Innovation für Alle", und dieses Jahr werden die Technologien auf eine inspirierende Art und Weise belebt, die nicht nur die Branche, sondern auch die gesamte Gesellschaft begeistern wird.

Leif Lindner

(Bild: IFA Management)

"Wir sind begeistert, die IFA mit dieser lebendigen Kampagne wieder in die Herzen der Berliner und in das Zentrum der Stadt zu bringen”, betont Leif Lindner, Geschäftsführer der IFA Management GmbH. „100Moments hebt die lange Geschichte und die lebendige Kultur der Hauptstadt hervor. Die IFA ist ein untrennbarer Teil davon, und das nicht nur für mich als Berliner. Wir sind überzeugt, dass diese Initiative mit ihrem 'WOW-Faktor' sowohl die Locals, als auch internationale Gäste faszinieren wird.”

100Moments

(Bild: IFA Management)

Eine sorgfältig ausgewählte Liste der ersten zwanzig Veranstaltungen steigert die Vorfreude auf das, was noch kommt:

IFA Kick-Off (27. Juni): Keynotes von führenden Marken wie Samsung und Miele im Bikini Berlin

Merch Launch Party mit SEEK (2. Juli): Exklusive Party zur Einführung unserer Merchandise-Produkte

6PM Festival (6. September): Musikfestival im IFA Sommergarten

Content Creator Hub (6. September): Workshops und Masterclasses. Promi-Meet & Greet incoming

Einstein kehrt zur IFA zurück (6.-10. September): AR-Erlebnis, das Albert Einstein zurück zur IFA bringt

Handelsblatt AI Summit (9. September): Podiumsdiskussionen über künstliche Intelligenz

THE 13: Audio-Feature auf der IFA (6.-10. September): Präsentation, wie die besten Talente die neueste Audiotechnologie durch Workshops, Auftritte und Networking-Möglichkeiten nutzen

Keynote mit dem CEO von SharkNinja (6. September): Eine Keynote von Mark A. Barrocas, CEO von SharkNinja, mit Fokus auf schnelle Produktinnovation und internationale Expansion

Start-up Pitch Battles mit Factory Berlin (7.-10. September): Wettbewerbe, die die vielversprechendsten Start-ups hervorheben und Innovation und Investitionsmöglichkeiten fördern

IFA <3 Einzelhandel: Spezielle Events für die Einzelhandelsbranche, die die neuesten Trends und Technologien präsentieren

Der Countdown zur IFA 2024 ist nun offiziell gestartet und in den nächsten Tagen und Wochen werden zusätzliche Veranstaltungen bekannt gegeben. Unternehmen haben weiterhin die Möglichkeit, Teil dieser bahnbrechenden Kampagne zu werden, indem sie ihre innovativen Ideen einbringen, um die 100Moments unvergesslich zu gestalten. Letztendlich sind diese Momente, genau wie die IFA selbst, dazu bestimmt, dauerhaft Bestand zu haben – für viele kommende Jahre.