Home Hausgeräte Barbecue & Outdoor Bastian Schweinsteiger, Thierry Henry, Peter Crouch und Shark Ninja

Mit Shark Ninja perfekt für die Public Viewing Party gerüstet

Bastian Schweinsteiger, Thierry Henry, Peter Crouch und Shark Ninja

Fussballlegenden und ihre Ninja-Geräte
Fussballlegenden und ihre Ninja-Geräte
(Bild: SharkNinja)

SharkNinja hat sich mit den ehemaligen Spitzen-Fußballspielern Thierry Henry, Bastian Schweinsteiger sowie Peter Crouch verstärkt, die abseits des Spielfelds ihre Fähigkeiten als Gastgeber in diesem Sommer ins Scheinwerferlicht zu rücken. Innerhalb der Kampagne gibt es eine Contentreihe, die Sporttalente und Fans dazu einlädt, sich in diesem Sommer gegenseitig mit dem Hashtag #RaiseYourGame herauszufordern und ihre Gastgeberqualitäten zu präsentieren.

Bastian Schweinsteiger genießt leckere Eiscreme aus der Ninja Creami Deluxe
Bastian Schweinsteiger genießt leckere Eiscreme aus der Ninja Creami Deluxe

(Bild: Shark Ninja)

Thierry Henry grillt mit dem Ninja Woodfire Pro Connect XL Outdoor Grill & Smoker
Thierry Henry grillt mit dem Ninja Woodfire Pro Connect XL Outdoor Grill & Smoker

(Bild: Shark Ninja)

Peter Crouch demonstriert, wie leicht die neue Double-Stack-Heißluftfritteuse funktioniert
Peter Crouch demonstriert, wie leicht die neue Double-Stack-Heißluftfritteuse funktioniert

(Bild: Shark Ninja)

Abbey Clancy zeigt ihre Erfolge mit dem Flex Style von Shark Beauty
Abbey Clancy zeigt ihre Erfolge mit dem Flex Style von Shark Beauty

(Bild: Shark Ninja)

Die Kampagne startet pünktlich zu den spannenden internationalen Sportereignissen im Sommer mit der Fußball-Europameisterschaft im Juni sowie den Olympischen Spielen im Juli. Dank der drei bekannten Athleten mit einer geschätzten Gesamtreichweite von 37 Millionen Kontakten wird die Kampagne die hochleistungsstarken Shark Ninja-Produkte erlebbar machen und damit eine neue Zielgruppe erreichen – nämlich treue Sportfans, die die großen Sportereignisse in diesem Sommer auf jeden Fall verfolgen werden.

Im Rahmen dieser Zusammenarbeit hat Shark Ninja eine Serie von Inhalten produziert, die Crouch, Henry und Schweinsteiger in einer humorvollen Challenge per Videoanruf zeigen, bei der sie sich zu einem Wettstreit um die beste Sommerparty herausfordern. Jeder Sportler demonstriert, wie er die Produkte von Shark Ninja, darunter die neue Ninja Double Stack XL 9.5L Heißluftfritteuse, den tragbare Shark Flex Breeze Ventilator, den Akkustaubsauger Shark Detect Pro, die Ninja Creami Deluxe und den Ninja Woodfire Pro Connect XL Outdoor Grill & Smoker, einsetzt, um die beste Sommerparty für Freunde auszurichten.

Die Inhalte der Kampagne zeigen, wie man mit den leistungsstarken und benutzerfreundlichen Geräten von Shark Ninja eine perfekte Sommerparty ausrichten und mit köstlichen, schnellen Mahlzeiten als Gastgeber glänzen kann. Gäste werden nicht nur mit einfachen, leckeren Gerichten überzeugt, sondern auch mit einem sauberen Zuhause. Die Zusammenarbeit zwischen SharkNinja und den legendären Fußballspielern unterstreicht die natürliche Synergie zwischen Sportbegeisterten und den Produkten von SharkNinja – beide sind darauf ausgerichtet, immer und bei jedem Einsatz optimale Leistung zu bringen. Egal, ob man sich als Spitzensportler auf die Weltbühne vorbereitet oder Freunde zur ultimativen Public-Viewing-Party zu Hause einladen will, es gibt immer das passende SharkNinja-Produkt, um als Gastgeber zu überzeugen.

Abbey Clancy, britische TV-Persönlichkeit und Ehefrau von Peter Crouch, hat in der Shark Ninja Content-Serie an der Seite ihres Mannes einen witzigen Auftritt, bei dem sie die erstklassige Leistung des Flex Style 5-in-1 Haartrockner und -styler von Shark präsentiert.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!