Home Electronics Smart Living Hama Outdoor-Kamera mit Gegensprechfunktion

WLAN-Überwachungskamera

Hama Outdoor-Kamera mit Gegensprechfunktion

WLAN-Überwachungskamera von Hama für drinnen und draußen
(Bild: Hama)

Die Überwachungskamera von Hama kommt mit 110-Grad-Weitwinkel-Linse liefert Bilder in Full-HD-Qualität. In Verbindung mit der Hama Smart-Home-App hat ein Smartphone den Hauseingang, die Garageneinfahrt oder auch die Kinder im Garten immer live im Blick. Wer will, kann sich sowohl über die Bewegungs- als auch über die Geräuscherkennung Push-Nachrichten schicken lassen. Wird eine Bewegung erkannt, startet eine Videoaufzeichnung, die entweder auf einer Micro-SD-Karte oder kostenpflichtig in der Cloud gespeichert wird.

Gegensprechanlage und Multi-User-Funktion

Über ein Mikrofon und Lautsprecher in der Überwachungskamera kann man Besuch vor der Haustür nicht nur sehen, sondern auch mit ihm sprechen. Steht beispielsweise die Fahrerin des Paketdiensts am Eingang, kann man sie bitten, die Lieferung auf der Terrasse abzustellen. Über die Multi-User-Funktion kann man mehreren Personen den Zugriff auf die Überwachungskamera und die App erlauben. Im Urlaub oder bei Krankheit ist dies ein Vorteil, weil dann Freunde, Verwandte oder Nachbarn bei Bedarf schnell reagieren können.

Die Überwachungskamera von Hama funktioniert ohne Gateway. Es wird kein zusätzliches Gerät benötigt, da die Kamera eine WiFi-Direkt-Verbindung zum Router herstellt.

Technische Features

• Abmessung: 8 x 13,2 x 8 cm
  • Auflösung: 1920 x 1080 (Full HD)
  • Bildrate: maximal 25 Bilder pro Sekunde