Home Hausgeräte Kaffee Kampagne mit Graef Kaffeewelt und den Kaffeezwillingen

Clemens und Lukas King

Kampagne mit Graef Kaffeewelt und den Kaffeezwillingen

Höchst gespannt verfolgen die Zwillingsbrüder Clemens und Lukas King den Informationen von Barista Raffaele Iuliucci (ganz rechts) an der Graef Siebträgermaschine
Höchst gespannt verfolgen die Zwillingsbrüder Clemens und Lukas King den Informationen von Barista Raffaele Iuliucci (ganz rechts) an der Graef Siebträgermaschine
(Bild: Graef)

Auf der Ambiente 2024 in Frankfurt präsentierte Graef seine neue Kaffeewelt. Zu den Hauptelementen gehören die neuen Siebträger-Espressomaschinen Batessa und Estessa, zahlreiche neue Kaffeemühlen und weitere Produkte, die das Graef Kaffeesortiment ergänzen. Als Kampagnenbotschafter für diese neue Welt des Kaffees konnte Graef die Zwillingsbrüder Clemens und Lukas King gewinnen, die mit ihrer Band „Kingtwiins“ bereits in der TV-Serie „The Voice of Germany“ erfolgreich waren. Das Zwillingspaar verkörpert perfekte Harmonie - so wie die Kaffeekirsche, die zwei identische Kaffeebohnen enthält.

Einklang eines Duos

Und perfekte Harmonie wird auch bei Graef großgeschrieben, denn höchster Kaffeegenuss entsteht aus dem Zusammenspiel eines Duos: einer hochwertigen Siebträger-Espressomaschine und einer dazu passenden Kaffeemühle – getrennt, aber unzertrennlich. Ein solches Duo stellen die Premium-Siebträgermaschinen Estessa und Batessa dar, ergänzt durch die jeweils zugehörigen On-demand-Kaffeemühlen von Graef, die Modelle CM1116 und CM1012. Die Siebträgermaschinen beeindrucken mit dem Duo-Thermoblock-System, einer aktiv beheizten Brühgruppe und dem „Pressure Profiling“. Zudem sind beide Geräte durch das „Mix & Match“-Konzept individualisierbar, wobei Seitenteile, Siebträger, Griffe und Tamper in verschiedenen Farbvarianten wie Akazienholz, Beton, Epoxid in Salbeigrau und Acryl wählbar sind.

Franziska Graef
Franziska Graef

(Bild: Graef)

„Wir freuen uns, dass die Kaffeekampagne jetzt so richtig losgehen kann. Clemens und Lukas sind genau die richtigen Partner dafür, unsere Idee der perfekten Harmonie von Kaffeemühle und Siebträgermaschine zu repräsentieren“, betont Franziska Graef, Mitglied der Geschäftsführung und Marketingleitung bei Graef. 

In den kommenden Wochen und Monaten werden die Social-Media-Kanäle von Graef die neue Kampagne präsentieren. Die Coffee Twins werden fortlaufend Tipps und Tricks zur Nutzung der Graef Siebträgermaschinen bereitstellen und exklusive Einblicke in ihre Kaffeeroutinen gewähren. Als Kampagnenbotschafter werden sie zudem an diversen Orten mit Liveauftritten für Furore sorgen.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!