Home Hausgeräte Barbecue & Outdoor Cups, Mugs und Travel Mugs von Ember

Cups, Mugs und Travel Mugs von Ember

Portfolio an smarten Kaffeetassen und -bechern
(Bild: Ember)

Dank einer Vielzahl von Patenten und fortschrittlicher Temperaturkontrolltechnologie hat Ember es geschafft, die ideale Temperatur von Heißgetränken bis zu drei Stunden zu halten.

Markt der Tee- und Kaffeetrinker ist gigantisch

Im Jahr 2024 betritt Ember Technologies zum ersten Mal den europäischen und auch den deutschen Markt und bietet dem Handel in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten eine neue, profitable Produktkategorie mit außergewöhnlichen Wachstumsmöglichkeiten.

Torsten Poeszus

(Bild: Ember)

Um den Beratungsbedarf der Konsumenten zu erfüllen, ist der Fachhandel ideal geeignet, um die technischen Vorteile zu vermitteln. Ember-Produkte überzeugen durch ihre einzigartige, patentierte Technologie, ihr Premium-Design und die Auswahl an hochwertigem Edelstahl. Sie repräsentieren somit einen perfekten Lifestyle im Haushalt und ergänzen das Portfolio hochwertiger Produkte im Bereich der Consumer Electronics. »Sowohl der Ausbau der Marke Ember in der DACH-Region steht für unser Marketing im Fokus als auch die POS-Unterstützung mit einem sehr schönen Display zur Abverkaufssteigerung«, informiert Torsten Poeszus, Sales Director DACH bei Ember in Deutschland.

Beim Ember Travel Mug² kann die Temperatur des Heißgetränks individuell zwischen 50 und 62,5 Grad sowohl am smarten Kaffeebecher als auch am Smartphone eingestellt werden.

Ember Travel Mug²

Der Ember Travel Mug² wurde speziell für die mobile Nutzung entwickelt und kann mehr als nur den Kaffee warm halten. »Bei unserem intelligenten  und beheizten Travel Mug² können Konsumenten die Trinktemperatur genau einstellen und bis zu drei Stunden halten, sodass der Kaffee nie zu heiß oder zu kalt ist«, stellt Torsten Poeszus fest. Der Travel Mug² erweist sich somit als idealer Alltagsbegleiter. Ob auf dem Weg ins Büro, am Arbeitsplatz oder während der Entspannungszeit – er bietet seinem Nutzer zahlreiche technische Features. Über eine App lässt sich ein persönlicher Name festlegen, der dann auf dem Display erscheint. Die Temperatur des Getränks kann direkt am Becher oder über das Smartphone reguliert werden. Zudem sind der Batteriestatus und die aktuelle Temperatur jederzeit abrufbar. In Kombination mit einem iPhone kann die Funktion "Find my Travel Mug" genutzt werden, sollte der Becher einmal verlegt werden. Das Apple Find My-Netzwerk ermöglicht es, den Ember Travel Mug² einfach und sicher auf einer Karte zu finden.

Der Ember Tumbler ist die perfekte Lösung für alle Outdoor-Aktivitäten. In den schwarzen Ember-Becher passt fast ein halber Liter. Zudem ist er bis zu einen Meter wasserfest.

Ember Tumbler

Der Tumbler ist speziell für den Außenbereich konzipiert, da er äußerst robust und handlich ist. Er erweist sich als idealer Begleiter beim Camping, Radfahren oder bei Open-Air-Konzerten. Mit einem Volumen von 473 Millilitern ist der Tumbler der größte Becher von Ember und ermöglicht es, die Trinktemperatur präzise einzustellen, die dann bis zu drei Stunden beibehalten wird. "Der Tumbler enthält unseren fortschrittlichsten Chip", erklärt Torsten Poeszus. Außerdem wird jeder Tumbler mit zwei Deckeln ausgeliefert: einem fest verschließenden Griffdeckel und einem einfach zu bedienenden Schiebedeckel.

Die Ember Mugs² sind ideal für Espresso-Spezialitäten wie Cappuccino, Cortado oder Flat White und werden in vier angesagten Metallic-Finishings angeboten: Gold Edition, Edelstahl Edition, Copper Edition und Roségold-Edition.

Ember Cup

Die neue Ember Cup ist ideal für Kaffee, Cortado oder Flat White. Durch das edle Design bietet der Becher ein Premium-Trinkerlebnis, das mehr bedeutet, als nur den Kaffee warm zu halten. Ember Cup fasst 178 Milliliter und ist in schwarz und kupferfarben erhältlich.

Ember Mug²

Der Ember Mug² kann ebenfalls mehr als nur den Kaffee warmhalten. An diesem intelligenten Becher kann die Trinktemperatur über das Smartphone genau einstellt werden. Für Genießer gibt es zwei verschiedene Größen: 295 und 414 Milliliter. Auch an diesen intelligenten Tassen im angesagten Metal-Look kann die gewünschte Trinktemperatur eingestellt werden, so dass das Heißgetränk bis zum letzten Schluck perfekt bleibt.