Home Electronics Audio World of Headphones am 31. August in Essen

(Bild: High End Society)
World of Headphones - Logo

(Bild: High End Society)

Kopfhörer sind beliebt und bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten, besonders im Sommer bei Outdoor-Aktivitäten. Auf der „World of Headphones“ haben Interessenten, Musikliebhaber und audiophile Enthusiasten die Möglichkeit, verschiedene Ausführungen auszuprobieren und miteinander zu vergleichen. Eine einmalige Gelegenheit, um das passende Modell für die eigenen Bedürfnisse zu finden und damit die Kaufentscheidung zu erleichtern.

Außergewöhnliche Location mit Charme des Ruhrgebiets

Das Oktogon auf der Zeche Zollverein bietet mit seiner charakteristischen Architektur einen besonderen Rahmen für die „World of Headphones“. Die einst größte Kohleförderanlage Europas symbolisiert das Ruhrgebiet und ist Unesco-Welterbe. Seit ihrer Stilllegung steht die Zeche unter Denkmalschutz. Als beliebtes Ausflugsziel ist sie weit über die regionalen Grenzen hinaus bekannt. Zentral im Herzen des Ruhrgebiets gelegen, profitiert die Stadt Essen von einem Einzugsgebiet von rund einhundert Kilometern des größten deutschen Ballungsraums. Auch aus dem Rheinland und Westfalen ist Essen sehr gut erreichbar.

Als Sonderausstellung hat sich die „World of Headphones“ während der High End Munich als Publikumsmagnet bewiesen. Aufgrund des großen Erfolgs in München wird die Spezialmesse als ausgekoppeltes Event auch in Heidelberg und Essen ausgerichtet.