Home Business Handel 25 Jahre Heiser's Küchen

Mitglied bei DER KREIS

25 Jahre Heiser's Küchen

Das Führungsteam von Heiser’s mit Holger Heiser, Thomas Leutheuser, Marvin Heiser und Helmut Heiser (v.l.n.r.)
(Bild: Der Kreis)
Ernst-Martin Schaible gratuliert Thomas Leutheuser (l.) und Helmut Heiser (r.) zum 25-jährigen Jubiläum

Jubiläumsveranstaltung im Atrium Hotel in Mainz

(Bild: Der Kreis)

Heiser‘s Küchen wurde 1999 gegründet von Helmut Heiser und Thomas Leutheuser und ist aktives Mitglied von DER KREIS. Der Küchenspezialist mit Sitz in Budenheim hat sich von einem Zweimann-Betrieb zu einem gut aufgestellten Unternehmen mit einem Team von 20 Personen und mehreren Subunternehmern entwickelt. Auch die Nachfolge ist gesichert: Die Söhne von Helmut Heiser, Holger und Marvin Heiser, haben bereits seit 2018 Prokura. Beide sind gelernte Kaufleute, langjährig im Unternehmen tätig und haben sich über den JuniorenKREIS und Managementseminare innerhalb der Verbundgruppe kontinuierlich weitergebildet.

Danksagung an die treuen Partner und Kunden

In seiner Begrüßungsansprache nahm Helmut Heiser die Gäste auf eine Reise durch die Geschichte des Unternehmens mit. Er und sein Geschäftsführungspartner Thomas Leutheuser bedankten sich bei den Anwesenden für ihre langjährige Unterstützung. „Ohne unsere treuen Kunden, engagierten Mitarbeiter und zuverlässigen Partner wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Wir freuen uns darauf, auch in der Zukunft gemeinsam neue Maßstäbe zu setzen.“ Im Besonderen betonte Firmengründer Heiser die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit DER KREIS und seinen Mitarbeitern.

DER KREIS-Chef Ernst-Martin Schaible unterstrich in seiner Ansprache die Bedeutung von Weiterbildung und Nachwuchsförderung. Holger Heiser war über 17 Jahre im JuniorenKREIS aktiv und Bruder Marvin Heiser über 16 Jahre. Beide wurden beim letzten Wintertreffen in Maria Alm verabschiedet – und vielleicht ist schon bald auch der dritte Sohn, Samis Heiser, mit aktiv. Leon Leutheuser, Sohn von Thomas Leutheuser, nimmt seit letztem Jahr im JuniorenKREIS teil.

Von Ernst-Martin Schaible wurde die Bedeutung des Unternehmens, das auch im Gewerbeküchen-Bereich erfolgreich ist, für die Region hervorgehoben. Er betonte, wie wichtig es sei, lokale Unternehmen wie Heiser‘s Küchen (als zweifacher DER KREIS Küchenspezialist des Jahres ausgezeichnet) zu unterstützen, da sie als Unternehmer Arbeitsplätze schaffen und somit das soziale und wirtschaftliche Gefüge der Region stärken.