Home Business Personalien Neue Key Account Manager für Thomson

(Bild: Thomson)
Mahmut Oguz

(Bild: Thomson)

Nedzad Olevic war zuletzt als Regional Manager bei Roku TV für Smart TVs und Streaming-Geräte verantwortlich und bringt umfangreiche Expertise im deutschen Elektronikfachhandel mit. Durch seine vorherigen Stationen im vertrieblichen Außendienst, unter anderem bei Loewe und Amazon Fire TV, ist er gut mit der Branche vertraut.

Mahmut Oguz bringt ebenfalls Branchenerfahrung als Regional Manager bei Roku TV Germany mit, wo er die Region Süddeutschland betreute. Davor arbeitete er als Brand Ambassador für Samsung TV bei der Special Sales Force GmbH, wo er für die Betreuung eines Vertriebsgebietes, die Optimierung von Verkaufsstellen und die Produkttrainings verantwortlich war.

130-jährige Tradition der Marke Thomson

Bartolomeo Caputo, Sales Director bei Thomson, kommentiert: „Um der über 130-jährigen Tradition unserer Marke gerecht zu werden, haben wir unser Vertriebsteam verstärkt und die regionale Nähe weiter ausgebaut. Thomson hat mit maßgeschneiderter Technologie ihre Daseinsberechtigung eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Der Fachhandel hat unser Produktportfolio, die innovative Technologie und das rahmenlose Design unserer Fernseher – zuletzt auf der Euronics Summer Convention – als frischen und notwendigen Wind gelobt.“