Home Electronics Imaging Neues POS-Display von Fidlock

Magnet-mechanische Verschlüsse ausprobieren

Neues POS-Display von Fidlock

Try-me-Tresen-Display von Fidlock
(Bild: Fidlock)
Try-me-Tresen-Display von Fidlock
Try-me-Tresen-Display von Fidlock

(Bild: Fidlock)

Fidlock ist Spezialist für magnet-mechanische Verschlüsse. Zu einer effektiven Store-Strategie gehört für Fidlock daher, sich von den Eigenschaften der verschiedenen Produktlinien ein persönliches Bild zu machen. Das 25 cm breite und 20 cm tiefe Try-me-Display lädt Konsumenten zum Ausprobieren der Twist- und Vacuum-Technologie ein. Das POS-Display verfügt über eine 27,5 cm schräge Auflagefläche, die mit einer magnetischen Informationsgrafik zu beiden Halterungssystemen und einem schwarzen Rahmenrohr ausgestattet ist.

Flexibel einsetzbares Display

Je nach Belieben kann am Rahmenrohr die Trinkflaschen- und/oder Smartphone-Halterung montiert und mit einem Dummy ausgestattet werden. Zudem kann das pulverbeschichtete Metall-Display mit einem 25 x 25 cm großen Topper versehen werden – zur Auswahl steht eine Darstellung zur Anwendungsvielfalt der Twist- bzw. Vacuum-Technologie. Ebenso gibt es die Möglichkeit, es in ein Slatwall-System im Geschäft oder im Fidlock Stand-alone-Shopteil zu hängen.

Mit wenigen Handgriffen ist das kompakte Try-me-Display aufgestellt, bestückt und einsatzbereit. Werkseitig wird das Display neben einer Twist bike base und Vacuum handlebar base flex mit einem orangen Smartphone-Dummy mit schwarzem Vacuum uni phone patch sowie einem Topper zur Twist- bzw. Vacuum-Technologie konfektioniert.   

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!