Oral-B lanciert erstmalig eine umfassende Mega-Brand-Kampagne, die für jede Konsumentin und jeden Konsumenten im Bereich der Mundhygiene etwas bietet. Die gesamte Produktpalette von Oral-B ist in die Aktion eingebunden – einschließlich des Sortiments an Aufsteckbürsten, elektrischen Zahnbürsten, Zahnseide und Zahncremes – für eine optimale Zahnreinigungsroutine.

(Bild: Oral-B)
Kunden, die jetzt Oral-B Produkte erwerben, können einen Einkaufsbonus von bis zu 50 Euro erhalten. Der Wert des Einkaufs entscheidet über die Höhe der Ersparnis. Diese Cashback-Aktion ist gültig bis zum 29. September 2024, ausgenommen sind jedoch elektrische Zahnbürsten im Doppelpack. Attraktive Werbemittel wie Einleger, Poster und Wobbler steigern die Aufmerksamkeit am Point of Sale.

(Bild: PP PicturePartners GmbH)
„Mit der aktuellen Kampagne lässt sich der Abverkauf unserer starken Oral-B Produkte im Handel ankurbeln“, davon ist Dirk Diekmann, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble, überzeugt. „Verbraucherinnen und Verbraucher profitieren von einem attraktiven Bonus, der Handel hingegen von einer erhöhten Kundenfrequenz im Laden.“