Home Business Personalien Wechsel in der Geschäftsführung von Sonepar

Wechsel in der Geschäftsführung von Sonepar

Manuel Haber
(Bild: Sonepar)

Manuel Haber ist seit 2014 bei Sonepar. Er begann dort als Assistent von Dr. Stegemann und durchlief anschließend verschiedene Stationen im Vertrieb. 2020 wurde er Bereichsleiter, 2023 Regionalleiter Vertrieb und 2024 Senior Vice President Vertrieb Handel/Handwerk.

Dr. Stefan Stegemann blickt auf mehr als 30 Jahre bei Sonepar in verschiedenen Funktionen zurück. Zuletzt war er als President Sonepar Central and Nordic Europe für die Geschäfte in der DACH-Region, in Nord- und Osteuropa verantwortlich.

„Wir freuen uns sehr, mit Manuel Haber einen engagierten und talentierten jungen Mann als Geschäftsführer gefunden zu haben. Dr. Stegemann möchte ich ganz ausdrücklich für seine Verdienste danken, Er hat immer eine bemerkenswerte Loyalität gegenüber Sonepar an den Tag gelegt und kann auf eine tolle Geschäftsentwicklung zurückblicken“, kommentiert Jérome Malassigne, President Sonepar Europe. „Ich wünsche Manuel Haber viel Erfolg in seiner Rolle und Dr. Stegemann alles Gute für die Zukunft.“