Home Hausgeräte Barbecue & Outdoor Erste globale Kampagne von David Beckham und SharkNinja

Feiertage mit Ninja

Erste globale Kampagne von David Beckham und SharkNinja

David Beckham liebt es, zu Weihnachten für Familie und Freunde zu kochen. Produkte von SharkNinja unterstützen ihn dabei.
David Beckham liebt es, zu Weihnachten für Familie und Freunde zu kochen. Produkte von SharkNinja unterstützen ihn dabei.
(Bild: SharkNinja)

Der humorvolle Film zeigt David Beckham, wie er mit seinem Motorrad und einem Weihnachtsbaum im Beiwagen nach Hause kommt und feststellt, wie viel Arbeit noch vor der Ankunft seiner Gäste zu erledigen ist. Doch er hat einen Plan – und setzt seine Ninja Geräte ein: Er verwendet die Ninja Double Stack Heißluftfritteuse, um das Gemüse zuzubereiten, den Ninja Woodfire Outdoor-Ofen, um den Truthahn perfekt zu braten, und den Ninja Creami, um ein festliches Zuckerstangeneis für seinen Kuchen zuzubereiten. Währenddessen stellt er den Baum und die Dekoration auf, füllt die Weihnachtsstrümpfe mit dem kabellosen Mixer Ninja Blast und deckt den Tisch für die Feiertage, in der Gewissheit, dass er das Kochen unter Kontrolle hat.  

Weniger Zeit in der Küche, mehr Zeit für Familie und Freunde

Die Markenkampagne hebt die vielen Möglichkeiten hervor, wie die innovativen Küchengeräte von Ninja genutzt werden können. Mit ihnen haben Verbraucher in diesem Jahr praktische Helfer, um ihre Festtage in Ninja Festtage zu verwandeln, indem sie ihre Mahlzeiten in Rekordzeit zubereiten. 

"Ich liebe es, die Feiertage zuhause mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen, und das gemeinsame Essen ist ein wichtiger Bestandteil davon. Es hat mir Spaß gemacht, diese Kampagne zu drehen, und ich freue mich, anderen zu zeigen, wie auch sie die Feiertage mit Leichtigkeit verbringen können“, sagt David Beckham.

 

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!