Innovation ist mehr als ein Schlagwort – sie ist der Schlüssel für Wachstum und Veränderung im technischen Konsumgütermarkt. Erfolgreiche Unternehmen setzen auf kundenzentrierte Innovationsstrategien, unterstützt durch Daten und Digitalisierung, um Produkte und Services zu entwickeln, die echte Bedürfnisse ansprechen. Themen der digitalen Paneldiskussion umfassen:
- Was braucht es, um Innovationen im Konsumgüterbereich erfolgreicher zu gestalten?
- Wie können neue Produkte und Services Kaufanreize schaffen?
- Welche Entwicklungen und Innovationen sind für den Handel besonders relevant?
- Welche Rolle spielen flexible Preisstrategien im Marktumfeld?
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier. Die Teilnahme ist kostenlos.
Als Speaker treten auf:
- Alexander Dehmel, Head of CSM Germany & Austria, NielsenIQ/GfK
- Oliver Schmitz, Head of Retail, NielsenIQ/GfK
- Thilo Heyder, Director Customer Success, NielsenIQ/GfK
- Gerrit Schwarz, Vice President Innovation, Bases, NielsenIQ