„Gewählt zum Kundenservice des Jahres“ ist Teil eines ganzjährigen Programms, das ein qualitatives Audit mit einem Wettbewerb verbindet. Der Award zeichnet Unternehmen in 16 Kategorien aus. Hierbei wird das Kundenerlebnis anhand von 225 Mystery-Tests bewertet. Dabei agieren echte Konsumenten und geschulte Mystery-Tester verdeckt, um ihre Fragen zu stellen. Das Resultat ist ein detaillierter Bericht, der die tatsächliche Leistungsfähigkeit des Kundenservices aufzeigt. Im Rahmen der Wettbewerbsregeln wurde die Kundenservice-Leistung von HD+ über einen Zeitraum von zehn Wochen geprüft und konnte sich dabei erfolgreich in allen Kategorien gegen die starke Konkurrenz behaupten.
„Kunden den bestmöglichen Service bieten“
„Die Teilnahme am Wettbewerb bot uns die Möglichkeit, unsere Stärken unter Beweis zu stellen und wertvolles Feedback zu erhalten“, sagt Anne Angelmi, Director Customer Operations & Data Management bei HD Plus. „Die Auszeichnung bestärkt uns darin, weiter alles zu geben, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und innovative Lösungen zu entwickeln. Unser Ziel ist es, auch in Zukunft Maßstäbe zu setzen und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Vertrauen ist unser größter Ansporn.“