Im neuen Weihnachts-Spot zeigt Markenbotschafter Jürgen Klopp, wie die vielseitigen Services von MediaMarktSaturn den Einkauf zu einem Erlebnis für die Kunden machen. Mit der Expresslieferung kommen Bestellungen innerhalb von 90 Minuten direkt bei der Kundschaft zu Hause an. Zusätzliche Flexibilität bietet der Click & Collect Service: Bestellungen, die online reserviert wurden, können in 30 Minuten vor Ort im Markt vorbereitet abgeholt werden. Und der „Startklar“-Service macht den Einstieg mit beispielsweise neuen Smartphones noch leichter, indem die Geräte betriebsbereit eingerichtet werden. Wer größere Technikprodukte kauft, kann zudem den professionellen Installationsservice nutzen.
Die Kampagne wird in allen elf Ländern ausgespielt, in denen MediaMarktSaturn aktiv ist. Dabei wird der Kampagnen-Spot lokal adaptiert: Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) spricht Klopp alle Landessprachen. Dafür hat MediaMarktSaturn die hauseigene Sprach-KI weiterentwickelt und trainiert. In Deutschland ist die Kampagne vom 2. Dezember bis zum 24. Dezember im TV, Online-Video, Kino und am POS zu sehen.
„Umfassende Dienstleistungen“
Michael Schuld, CMO von MediaMarktSaturn: „Wir haben ein leistungsfähiges Team und das unterstreichen wir auch durch unsere diesjährige Weihnachtskampagne. Um unser Team noch stärker zu machen, haben wir auch unser neues Teammitglied Jürgen Klopp an Bord. Mit seiner authentischen und sympathischen Art zeigt er, wie einfach und entspannt die Feiertage durch unsere Services werden können. Gemeinsam mit ihm bieten wir unseren Kundinnen und Kunden nicht nur die passenden Produkte, sondern auch umfassende Dienstleistungen, die für ein unbeschwertes Weihnachtsfest sorgen. Denn genau diese Services sind es, was uns vom Wettbewerb differenziert und uns zum Experience Champion macht.“