Die Produkte von SharkNinja sind in der deutschen Fernsehlandschaft derzeit omnipräsent. Egal, ob als Werbespot mit Ninja-Markenbotschafter David Beckham bei der Zubereitung seines Weihnachtsmenüs, für die Hairstyler von Shark Beauty oder für Bodenpflegegeräte. Ab Mitte November setzt Shark noch einen drauf und gibt die Zusammenarbeit mit Courteney Cox bekannt. In aufmerksamkeitsstarken TV-Werbespots zeigt die Friends-Darstellerin auf humorvolle Weise, wie der Shark PowerDetect NeverTouch 2-in-1 Saugroboter und der Shark PowerDetect Clean & Empty Akku-Staubsauger mit geballter Power ihr zuhause richtig schön sauber machen – und sie dadurch überflüssig wird.
Der Spot mit Courteney Cox ist in Kürze verfügbar. Genießen Sie den aktuellen Werbespot mit David Beckham.
SharkNinja hat für den TV-Werbefilm mit Courteney Cox allein in Deutschland einen 7-stelligen Betrag investiert. Als einer der engagiertesten Marktakteure für Staubsauger und Roboter gehört Shark zu den wenigen Herstellern, die im Bereich Bodenpflege viel Geld für TV-Werbung ausgeben. Das Unternehmen sieht in diesem Marktsegment noch viel Potenzial und strebt zusammen mit dem Handel weiteres starkes Wachstum an.
Courtney Cox wird für die Marke Shark Clean auf globaler Ebene als Werbegesicht auftreten, denn sie teilt die gleichen Werte und das gleiche Engagement für Sauberkeit wie Shark. In Deutschland hat SharkNinja TV-Moderatorin Judith Rakers als Markenbotschafterin für Shark Clean an Bord geholt und gibt zusammen mit ihr ein echtes Dreamteam ab, denn Judith Rakers ist bundesweit bekannt und authentisch. Im Fokus der Zusammenarbeit stehen Aktivitäten auf Instagram sowie Anzeigen, PR-Interviews und ausgewählte Events.