Die Fachgeschäfte der Technik-Profis zeichnen sich durch kompetente Beratung, maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service aus. Sie bieten ihrer Kundschaft nicht nur Produkte, sondern die passende Gesamtlösung für ihre individuellen Bedürfnisse. Durch die Betonung der Vorteile des stationären Einkaufs wird in der Werbung zur Black Week der Mehrwert eines persönlichen Beratungsgesprächs und einer qualifizierten Betreuung verdeutlicht – und das auf eine subtile und nachhaltige Weise.
Nachhaltiger Mehrwert
Die Botschaften der Telering-Mitglieder setzen auf Qualität statt auf kurzfristige Rabatte: „100% Ärger sparen, 100% Sicherheit beim Kauf vor Ort im Technik-Profi Fachgeschäft“. Diese Kommunikation unterstreicht, dass Kunden durch den Einkauf im Fachgeschäft nicht nur qualitativ hochwertige Produkte erwerben, sondern auch langfristig vom guten Service profitieren. Damit möchten die Technik-Profis einen nachhaltigen Mehrwert bieten: Expertise, Vertrauen und individuelle Lösungen. Ein Einkauf im Fachgeschäft bedeutet mehr als nur ein Produkt – es bedeutet Sicherheit und langfristige Zufriedenheit.
Unterstützt wird das Ganze aus Marketingsicht mit drei aussagekräftigen DIN-A1 Postern für das Schaufenster. Dabei sind die Ooster auch für Technik-Profi-DISA (Digital Signage) verfügbar. Um besondere Aufmerksamkeit zu erzeugen, werden diese nicht als klassisches E-Plakat, sondern als animiertes Poster mit Bewegtbildern dargestellt.