Home Electronics TV Harry Kane ist Kampagnengesicht für Sky Stream

Sky Stream inklusive Netflix

Harry Kane ist Kampagnengesicht für Sky Stream

Sky Stream mit Squid Game 2 und Harry Kane als Markenbotschafter
(Bild: Sky)

Die Kampagne für Sky Stream wird aufmerksamkeitsstark mit deutschlandweiten TV-Spots und Riesenpostern in den großen Städten Köln, München und Berlin sowie weiteren Out-of-Home, Print-, Digital- und Social-Media-Maßnahmen geschaltet. Neukunden profitieren im Rahmen der Kampagne von einem attraktiven Angebot: Das Gesamtpaket von Sky mit Live-Sport (Bundesliga, Premier League, Formel 1 etc.) und Entertainment (Serien, Dokus und Filme) inklusive Netflix gibt es für 40 Euro pro Monat. Mit dabei ist Sky Stream inklusive den wichtigsten Free-TV Sendern in HD, Sky Sender, Mediatheken und Streaming Apps.  

Daniela Kühn, Vice President Marketing, PR & Media bei Sky Deutschland: „Die Gelegenheit kommt nicht oft, aufmerksamkeitsstarke Entertainment-Größen wie Harry Kane und die ikonischen Charaktere der Netflix-Serie Squid Game in einer Kampagne zusammenzubringen. Wir haben es geschafft, eine Geschichte zu erzählen, die Sky Stream spielerisch zum Leben erweckt - wir bringen mit der neuen TV-Box die besten Inhalte blitzschnell und einfach nach Hause.“

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!