Die Kampagne für Sky Stream wird aufmerksamkeitsstark mit deutschlandweiten TV-Spots und Riesenpostern in den großen Städten Köln, München und Berlin sowie weiteren Out-of-Home, Print-, Digital- und Social-Media-Maßnahmen geschaltet. Neukunden profitieren im Rahmen der Kampagne von einem attraktiven Angebot: Das Gesamtpaket von Sky mit Live-Sport (Bundesliga, Premier League, Formel 1 etc.) und Entertainment (Serien, Dokus und Filme) inklusive Netflix gibt es für 40 Euro pro Monat. Mit dabei ist Sky Stream inklusive den wichtigsten Free-TV Sendern in HD, Sky Sender, Mediatheken und Streaming Apps.
Daniela Kühn, Vice President Marketing, PR & Media bei Sky Deutschland: „Die Gelegenheit kommt nicht oft, aufmerksamkeitsstarke Entertainment-Größen wie Harry Kane und die ikonischen Charaktere der Netflix-Serie Squid Game in einer Kampagne zusammenzubringen. Wir haben es geschafft, eine Geschichte zu erzählen, die Sky Stream spielerisch zum Leben erweckt - wir bringen mit der neuen TV-Box die besten Inhalte blitzschnell und einfach nach Hause.“