Home Business Handel JURA sorgt für wahren Genuss in der Festtagszeit

Mehr Sichtbarkeit, mehr Kaufinteresse, mehr Umsatz

JURA sorgt für wahren Genuss in der Festtagszeit

Geschenkverpackung mit roter Schleife
(Bild: Jura)

Im Jahr 2024 konzentrieren sich die drei TV-Spots von JURA auf die Modelle Z10, J8 twin sowie die neue J10 und werden vom langjährigen JURA-Botschafter Roger Federer präsentiert. Der Tennis-Weltstar bietet einen emotionalen und humorvollen Einblick in die Welt des Kaffeegenusses.

Mit den Spots zur Prime Time auf ARD, ZDF, ntv und Welt, einer Präsenz im SAT.1 Frühstücksfernsehen, einem digitalen Auftritt bei Nachrichten- und Wirtschaftsmedien wie Handelsblatt, Capital oder WirtschaftsWoche, stellt JURA eine umfassende Medienpräsenz sicher. Der festliche JURA-Kaffeegenuss wird gekrönt von Anzeigen in Lifestyle- und Special-Interest-Magazinen sowie einer weitreichenden Social-Media-Kampagne.

Die JURA-Jahresendkampagne bietet dem Fachhandel eine gezielte Unterstützung, um das Weihnachtsgeschäft auf ein neues Level zu heben.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!