Ein weiterer Schwerpunkt von TCL in Las Vegas ist die Integration von KI in neuen Produktkategorien und Partnerschaften mit weltbekannten Technologiemarken. Dabei soll Künstliche Intelligenz das Nutzererlebnis bereichern, indem sie Routinen vereinfacht, die Konnektivität verbessert und ein nachhaltiges Leben durch energieeffiziente Systeme und umweltbewusstes Design fördert.
Darüber hinaus wird TCL sein vertikal integriertes Smart-Home-Ökosystem vorstellen, das energieeffiziente FreshIN-Klimaanlagen, Free Built-In-Kühlschränke, Waschmaschinen und ein wachsendes Angebot an mobilen Geräten umfasst. Im Smartphone- und Tablet-Segment stellt der chinesische Konzern seine Nxtpaper-Technologie vorstellen - das Nxtpaper 4.0 zusammen mit dem Tablet Nxtpaper 11 Plus. Hierbei wird eine augenschonende Darstellung unterstützt, das für langfristige Nutzung optimiert ist. Die Präsenz von TCL auf der diesjährigen CES hebt auch Partnerschaften und Markeninitiativen hervor, darunter die Zusammenarbeit mit der NFL.