Home Electronics Audio CES-Neuheiten von Anker

In-Ear-Kopfhörer und Ladegeräte

CES-Neuheiten von Anker

junge blonde Frau trägt die soundcore Liberty 4 Pro Headsets
(Bild: Anker)
soundcore Liberty 4 Pro
soundcore Liberty 4 Pro

(Bild: Anker)

Nach dem Launch von Liberty 4 und Liberty 4 NC, folgt nun das nach IPX-5-Standard zertifizierte Pro-Modell von Anker. Die verbesserte ACAA-Akustikarchitektur, ein 10,5 Millimeter großer Treiber und titanbeschichtete Hochtöner sorgen laut Anbieter für vollen Sound mit pointiertem Bass. Die hochwertige Audioqualität wird über den Hi-Res-Audio-Wireless-Standard und den LDAC-Codec sichergestellt. Wer gerne telefoniert oder Video-Calls abhält, profitiert von den sechs integrieten Mikrofonen und einer KI-Geräuschreduzierung. Leistungsstark scheint auch die Geräuschunterdrü ckung zu sein: Sechs spezielle Noise-Cancelling-Sensoren und ein barometrischer Drucksensor zur Luftdruckmessung für den integrierten „Flugzeugmodus“ schotten die Hörerinnen und Hörer auf Wunsch nahezu vollständig von der Umwelt ab. Alle 0,3 Sekunden passen die soundcore Liberty 4Pro die adaptive Geräuschunterdrückung kontinuierlich an. Alternativ lässt es sich in zehn Stufen zwischen Transparenz-, Normal- und „ANC“-Modus über die Touchleiste im Case steuern. Dabei zeigt ein monochromes Display neben den jeweiligen Werten auch den Ladezustand der Ladeschale und der einzelnen Kopfhörer an. Sollten die Liberty 4 Pro nach zehn Stunden Laufzeit neue Energie benötigen, liefert das Case bis zu 40 Stunden Power. Fünf Minuten aufladen bringen vier Stunden zusätzliche Laufzeit. Verkauft werden die Kopfhörer unter anderem bei MediaMarkt.

 

 

Anker Power Bank mit 165 Watt
Anker Power Bank mit 165 Watt

(Bild: Anker)

Anker Power Bank mit 165 Watt

Die Anker Power Bank bietet 165 Watt an Leistung, sowie drei USB-C-Anschlüssen plus einem USB-A-Port. Ein Display sowie 25.000 mAh an Kapazität ergänzen die Ausstattung. Weiteres Highlight: Gleich zwei Kabel sind in der Powerbank integriert. Ein 30 cm kurzes Kabel kann auch als Trageschlaufe genutzt werden. Und ein aufrollbares Ladekabel mit 69 cm Länge ist praktisch für unterwegs, da platzsparend. 

Anker Ladegerät mit 140 Watt
Anker Ladegerät mit 140 Watt

(Bild: Anker)

Eine weitere Premiere auf der CES 2025 feiert das Anker Ladegerät mit 140 Watt. Vier Anschlüsse (3x USB-C und 1x USB-A) ermöglichen das Aufladen von bis zu vier Geräten gleichzeitig, die Galliumnitrid-Technologie (GAN) sorgt für schnelles Tempo. Dadurch ist das Ladegerät recht kompakt, hinzu kommt ein klappbarer EU-Stecker. 

Anker Solix EverFrost 2
Anker Solix EverFrost 2

(Bild: Anker)

Anker Solix EverFrost 2

Den krönenden Abschluss des diesjährigen Line-ups von Anker auf der CES bildet die neue Generation des portablen Kühlschranks: der Anker Solix EverFrost 2. Gezeigt wurde das Gerät in drei Größen: 23, 40 und 60 Liter. Im Fokus steht die 40 Liter-Variante (74,9 x 45,9 x 49,3 Zentimeter bei 25 Kilogramm), die durch zwei 288 Wattstunden große Akkus bis zu 104 Stunden und damit über vier Tage kühlt.

Durch die 360-Grad-Luftkühlung kühlt oder gefriert der EverFrost 2 besonders schnell und bei Temperaturen von inus 20 bis plus 20 Grad Celsius. Das Gerät kann auch wahlweise über USB-C, den normalen Stromanschluss oder mit dem genormten Solarstandard über Falt-Paneele aufgeladen werden.

Ein interessantes Tech-Gadget zeigt Anker mit dem Solix Sonnenschirm. Der Stoffbezug ist mit Perovskite-Solarzellen ausgestattet, die nicht nur leichter und damit vielfältig einsetzbar sind, sondern den Angaben zufolge auch eine 30 Prozent bessere Performance bieten. So lässt sich zum Beispiel der EverFrost 2 am Strand oder auf der Terrasse direkt mit bis zu 80 Watt aufladen. Der Anker Solix EverFrost 2 ist ab Frühjahr erhältlich.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!