Home Electronics Mobile Tresen-Display zur Präsentation von Fidlock-Zubehör

Vacuum und Hermetic

Tresen-Display zur Präsentation von Fidlock-Zubehör

Tresen-Display von Fidlock
Tresen-Display von Fidlock
(Bild: Fidlock)

Für Smartphone- und Trinkflaschen-Halterungen hat Fidlock ein umfangreiches Produktangebot. Neben einem Stand-alone- und Try-me-Display bietet Fidlock dem Fachhandel ab sofort auch ein kompaktes, flexibel bestückbares Tresen-Display an, dass die Wertigkeit der Marke und die wesentlichen USPs des magnet-mechanischen Zubehörs transportiert.

Auf einer Grundfläche von 35 x 35 cm kann das 76 cm hohe Tresen-Display auf allen vier Seiten flexibel bestückt werden. Es entspricht farblich dem CI von Fidlock und wird oben von einem weißen Fidlock-Logo gesäumt. In den umlaufend eingearbeiteten Spalten lassen sich die Produkte mittels spezieller Präsentationshaken flexibel in Szene setzen. Durch die schlichte Designsprache des Displays soll die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden direkt auf die präsentierten Produkte gelenkt werden. Das montierte Tresen-Display wird inklusive 24 Haken ausgeliefert. Weitere Präsentationshaken können separat geordert werden. 

„Ein unverwechselbarer Markenauftritt zur Erhöhung des Wiedererkennungswertes sowie zur Abverkaufssteigerung am POS liegen uns sehr am Herzen“, kommentiert Stefan Thode, Fidlock Global Key Account Manager. 

Neu gestaltetes Stand-alone-Display von Fidlock
Neu gestaltetes Stand-alone-Display von Fidlock

(Bild: Fidlock)

Stand-alone-Shopteil und Try-me-Display

Gleichzeitig hat Fidlock das 160 cm hohe Stand-alone-Shopteil überarbeitet und mit weiteren Features versehen. Der Bausatz wurde bei nahezu unveränderter Optik und beidseitiger Bestückungsmöglichkeit optimiert, so dass das Shopteil nicht nur leichter, sondern auch mit wenigen Handgriffen von einer Person im Markt zusammengesteckt und aufgestellt werden kann. Ebenso ist das Stand-alone-Shopteil grundsätzlich mit Rollen versehen, von denen zwei feststellbar sind. 

Das Try-me-Display, das Konsumenten zum Ausprobieren von Fidlock-Produkten einlädt, kann mit unterschiedlichen magnetischen Informationsgrafiken und Toppern ausgestattet werden. Zukünftig sollen die Werbemittelpakete, die die Anwendungsvielfalt der Vacuum-Technologie erklären, mit einem orangen Smartphone-Dummy inklusive vormontiertem Vacuum Klebe-Patch und Klebe-Folie mit Technologie-Erklärung ausgeliefert werden.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!