Home Business Personalien Offerista benennt sich in Shopfully um

Anbieter von digitalem Handelsmarketing

Offerista benennt sich in Shopfully um

Führungsteam von Offerista: Benjamin Thym, Oliver Olschewski, Stefan Bien
(Bild: Offerista)

Unter der Leitung von Benjamin Thym hat sich die Offerista Group eine führende Position im digitalen Handelsmarketing erarbeitet. Seit dem Beginn der Zusammenarbeit mit ShopFully Ende 2023 unterstützt das Unternehmen über 500 Händler und Marken dabei, ihre Kundschaft zu erreichen und zu erweitern. Durch die strategische Integration wächst die Plattform nun zu einer europaweiten Lösung im Bereich Drive-to-Store-Marketing.

„Die Reise mit der Offerista Group erfüllt mich mit großem Stolz und tiefer Dankbarkeit“, kommentiert Benjamin Thym. „Gemeinsam haben wir ein starkes Unternehmen aufgebaut und zahlreiche Erfolge erzielt. Mein besonderer Dank gilt unserem engagierten Team, unseren Partnerinnen und Partnern sowie unseren Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen und ihre Zusammenarbeit. Ich freue mich darauf, Offerista in der Integration mit ShopFully weiter wachsen zu sehen. Nun, da Offerista ein essenzieller Bestandteil des europäischen Marktführers ist, ist für mich der richtige Zeitpunkt gekommen, eine neue unternehmerische Herausforderung anzunehmen.“ Benjamin Thym wird Offerista vorerst weiterhin beratend zur Seite stehen, um eine reibungslose Übergangsphase sicherzustellen.

Mit Stefan Bien und Oliver Olschewski übernehmen zwei erfahrene Führungskräfte die Geschäftsführung von Offerista. Beide verfügen über Expertise in der digitalen Transformation von Händlern und Marken. In ihrer neuen Rolle sollen sie nicht nur für eine nahtlose Übergabe sorgen, sondern auch die strategische Ausrichtung mit ShopFully weiter schärfen.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!