Home LG-Clip zeigt Szenarien für „Affectionate Intelligence“

Life’s Good-Kampagne

LG-Clip zeigt Szenarien für „Affectionate Intelligence“

Szene aus dem Markenfilm von LG
Szene aus dem Markenfilm von LG
(Bild: LG)

Der Film zeigt den Alltag einer Familie – mit Szenen voll kleiner Momente, die durch AI-Home-Lösungen von LG subtil bereichert werden. Eine freundliche Erinnerung, den Regenschirm für den Spaziergang nicht zu vergessen. Licht, das sich automatisch ausschaltet, sobald niemand mehr im Raum ist. Es sind diese kleinen Gesten, die zeigen, wie Technik den Alltag erleichtern kann, ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Auch unterwegs oder im Beruf wird Affectionate Intelligence zum unterstützenden Begleiter. Hier zeigt der Film, wie sich Arbeitsumgebungen intelligent anpassen lassen – von der Raumluft bis zur Temperatur. Im Auto kann das System auch auf das Befinden der Insassen schließen und passende Einstellungen vorschlagen, um die Reise angenehmer zu gestalten.

Newsletter
für Consumer Electronics
& Home Appliances

Das Neueste von
ce-markt.de direkt in Ihren Posteingang!