Großen Zuspruch fanden insbesondere die präsentierten Produkthighlights von Liebherr – allen voran die exklusiven HEPT-Sondermodelle. Mit attraktiven Ausstattungsmerkmalen und einem überzeugenden Preis-Leistungs-Verhältnis trafen sie die Erwartungen des Handels.
„Die HEPT 2025 war für Liebherr-Hausgeräte ein voller Erfolg. Für den Fachhandel konnten wir wertvolle Impulse für das bevorstehende Sommergeschäft setzen. Besonders freut es uns, dass die HEPT trotz eines Standorts weniger auch in diesem Jahr die hohe Besucherzahl des Vorjahres erreicht hat", informiert Martin Ludwig, Head of Business Area Western Europe, Member of the Executive Committee LHV, Appliance Division und ergänzt: "Unsere exklusiven HEPT-Angebote stießen auf großes Interesse und unsere Kampagne sowie die Verlängerung unserer 10-Jahre Herstellergarantie erzeugte eine positive Resonanz bei den Partnern im Handel. Man spürt deutlich: Qualität ist mehr gefragt denn je. Der Fachhandel schätzt, dass alle Hausgeräte von Liebherr in Deutschland entwickelt und sämtliche Einbaugeräte sowie alle Stand-Gefrierschränke direkt im Stammwerk in Ochsenhausen gefertigt werden."
In den kommenden Monaten wird Liebherr die 360-Grad-Kampagne weiter ausrollen und den Fachhandel weiterhin aktiv im Abverkauf unterstützen. Bereits jetzt freut sich das Unternehmen auf die HEPT 2026 – und auf viele weitere Begegnungen mit engagierten Partnern aus dem Handel.