Worauf es dabei am meisten ankommt, ist laut Vorstand Frank Kretzschmar schon immer in der Unternehmens-DNA verankert: „Service-, Beratungs- und Fachkompetenz stehen bei Medimax seit drei Jahrzehnten im Fokus. Dabei stellen wir hohe Ansprüche an uns selbst, denn wir wollen für jeden Kunden die individuell beste Lösung finden. Dieses wird uns nur gelingen, wenn wir innovativ bleiben und unsere Idee vom Handel stetig weiterentwickeln.“ Allein im letzten Jahr hat Medimax durch die Modernisierung zahlreicher Standorte, den neuen Werbeauftritt, die Omnichannel-Strategie und die Umstellung der eigenen Warenwirtschaft auf SAP wichtige Weichen gestellt. „ Die Geschwindigkeit der Elektronikbranche verlangt von uns Mut zu Veränderungen und die richtigen Entscheidungen in einem digitalen Umfeld. Hinter der Marke Medimax steht ein leidenschaftliches Team mit tollen Ideen. Gemeinsam werden wir die Antworten auf spannende Herausforderungen, die uns auch in Zukunft erwarten, geben“, ist Frank Kretzschmar überzeugt. Begleitet wird das Jubiläum am POS von den Märkten, großflächiger Out of Home-Werbung, nationalen Beilagen, Funkspots und einer massiven Online-Präsenz inklusive Social Media-Aktionen.
www.medimax.de