Eine Besonderheit stellt in der Kampagne die Integration eines Browser-Suchfelds in den TV- und Online-Spots dar. Damit sollen Konsumenten animiert werden, sich online über relevante Inhalte rund um QLED TV zu informieren. „Auf diese Weise fühlen sich interessierte Zuschauer ermutigt, sich selbst von der hohen Qualität unserer TVs in Sachen Helligkeit, Design und smarten Funktionen zu überzeugen“, sagt Kai Hillebrandt (Bild), Vice President Consumer Electronics Samsung Electronics GmbH. „Nicht nur TV-Experten zeigen sich von QLED TV begeistert, auch beim Endkunden wird QLED TV zunehmend bekannter – mit unserer kraftvollen Kampagne unterstützen wir den Handel, im umsatzstarken Jahresendgeschäft von QLED TV zu profitieren.
Samsung bietet derzeit zwei exklusive Abverkaufsaktionen für QLED TV, Premium UHD und UHD TV an. Bei der Aktion „TV-Plus-Blockbuster-Bonus“ gibt es beim Kauf eines Aktions-TVs noch bis Mitte Oktober bis zu 100 Euro Gutschrift auf das Film- und Serienangebot von TV Plus. Bei der Zugabe-Aktion „Das volle Programm: HD+ TVkey“ können Käufer eines Aktions-TVs im Zeitraum bis zum 31. März 2018 einen HD+ TVkey im Wert von 79 Euro gratis erhalten. Weitere Informationen zu den Abverkaufsaktionen finden Sie unter www.samsung.com/de/tvs/qled/tv-plus.