Grundig-Fernseher stehen für solide Technologie und zeitloses Design. Dafür wurde der Smart Home Electronics Anbieter nun von der Jury des Plus X Award zur „Marke des Jahres“ in der Kategorie TV-Geräte gekürt. Mit einem breiten Sortiment, bester Bild- und Klangqualität sowie verschiedenen Designvariationen konnte Grundig die Juroren überzeugen. „Über die Plus X Award Auszeichnung als „Marke des Jahres“ freuen wir uns ganz besonders. Nicht nur mit Blick auf unsere Unternehmensgeschichte, die ohne Fernseher gar nicht denkbar wäre, sondern weil es unsere Produktstrategie eines starken TV-Sortiments einmal mehr bestätigt“, resümiert Sühel Semerci, Geschäftsführer von Grundig. „Wer im TV-Geschäft vorne mit dabei sein möchte, muss sowohl Innovationen wie OLED und UHD vorantreiben als auch die Bedürfnisse und Erwartungen der Konsumenten im Blick behalten, um langfristig Erfolg zu haben“, so Semerci weiter. „Daher setzen wir bei Grundig auf Vielfalt, besonders was das Design angeht. So können die Kunden zum Beispiel aus verschiedenen Designs, Farben und Rahmengrößen das für sie passende Gerät wählen.“ Dass sich diese Strategie auszahlt, zeigt die positive Resonanz auf die Produkte und die starke Distribution.
www.grundig.de