Hisense, offizieller Sponsor der Fifa Fußball-WM 2018 in Russland, war vergangenen Freitag mit seinem innovativen und vielseitigen 100 Zoll Laser TV an der Auslosung der Vorrundengruppen im Moskauer Kreml beteiligt. Als Sponsor hat Hisense für die WM verschiedene globale Marketing- und Werbeaktivitäten geplant, um die Action auf dem Rasen direkt in die Wohnzimmer der Fans zu übertragen. Der 4K Laser TV von Hisense basiert auf der innovativen X-Fusion-Technologie, deren präzise Lichtquelle sehr scharfe Bilder und natürliche Farben produziert sowie eine überragende Kontrast- und Farbqualität und Detailtreue liefert. Auf dem TV, der den Raum erleuchtete, wurden die Ergebnisse der Auslosung angezeigt.
Zhu Dan, Vice President von Hisense International, sagte: „Hisense ist ein führender Entwickler modernster Technologien. Der Laser TV mit seinem entspiegelten 100-Zoll-Bildschirm bietet ein ermüdungsfreies und aufgewertetes Betrachtungserlebnis. Sein Audiosystem hat eine Leistung von 110 Watt und die beliebtesten Apps sind über die Smart-TV-Funktion aufrufbar. Die Fans werden den 2018 Fifa World Cup Russia in der bestmöglichen Bildqualität anschauen können.“
https://hisense.de/