Mit einer POS-Aktivierungskampagne würdigt Philips jetzt das Jubiläum der legendären Filterkaffeemaschine. Sticker auf der Verpackung weisen auf den runden Geburtstag und die Tatsache hin, dass Philips damit seit 30 Jahren für täglich frisch gebrühten Filterkaffee sorgt. Kooperationspartner ist wie schon in den Anfangsjahren Jacobs Kaffee. Beim Kauf einer neuen Café Gourmet gibt es eine 500-Gramm-Packung „Jacobs Krönung“ gratis dazu. Da werden Erinnerungen an die TV-Spots Anfang der 90er Jahre wach: Damals wurde „Jacobs Krönung light“ mit einer mintfarbenen Café Gourmet beworben.
Im Philips Flagship-Store und online wird die POS-Kampagne leicht variiert. Wer sich über den Philips-Online-Shop eine der vier aktuellen Café Gourmet Kaffeemaschinen bestellt, erhält zwei exklusive Ritzenhoff-Kaffeebecher. „Mit der Café Gourmet zeigt Philips, wie man mit Innovationen am Markt nachhaltig Maßstäbe setzen kann“, sagt Svenja Klaassen, Marketing Manager Coffee. „Denn damals wie heute sorgt die einzigartige Brühtechnologie für ein Geschmackserlebnis, das viele Menschen in ihrem Alltag nicht missen wollen.“
www.philips.de